Neue Workshops zum Thema Muttertag sind jetzt ausgeschrieben (siehe „Workshops“).

Auf meiner Homepage unter „Shop“ finden Sie eine Galerie mit exklusiven Werkstücken, die zu kaufen sind. Die Werkstücke können auch in Sondergrössen bestellt werden und zum Teil in anderen Farben.

An der Showcase von ZIWC in der Siehbachsaal, Zug, am Samstag 14. Mai 2022, bin ich auch dabei mit einem Stand. Sehen wir uns?

Ausstellung: Anfang Mai 2020 war ich eingeladen, an einer grossen Hausmesse in einem Künstlerareal in Baar auszustellen. Leider hat uns der Corona einen Strich durch die Rechnung gemacht. Aber, wie die Organisatoren sagen: „aufgeschoben ist nicht aufgehoben“. Ich hoffe daher, dass ich demnächst Informationen zu diesem Anlass hier bekanntgeben darf. Sicher ist, ich freue mich sehr!

de_DEDeutsch